Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PORTOFINO MALENTE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1021 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Portofino Malente bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 23:34 Essen war schön heiß, geschnackt Mega Leider ist der Teig etwas zu dick gewesen Ansonsten Mega lecker alles
19 Mär 2024 um 19:43 Super Essen! Immer frisch und warm wenn es ankommt. Die Fahrer sind sehr freundlich. Tolles Team! Wir bestellen am liebsten dort.
17 Mär 2024 um 6:16 Sehr freundlich und schnell. Mit unserer Bestellung waren wir sehr zufrieden.
15 Mär 2024 um 19:33 Wie immer lecker und schnell gebracht
10 Mär 2024 um 14:52 Hähnchendöner mit Garnelen immer gerne wieder
10 Mär 2024 um 8:01 Weit unter der angezeigten Zeit geliefert (nun ja, die Bestellung war mit Salat, Pasta und Currywurst nicht sonderlich aufwändig). Bratkartoffeln statt Pommes nicht möglich, Curry äußerst sparsam verwendet. Ansonsten einwandfrei, Lieferant freundlich
3 Mär 2024 um 20:52 Viel zu dicker Belag auf der Pizza viel zu viel Käse, alles sehr fettig. Das hat uns leider gar nicht geschmeckt.
29 Feb 2024 um 20:33 Einfach immer super gutes essen! Immer freundliche Leute . Von daher top.
23 Feb 2024 um 20:15 2 Pizzen, beide sehr lecker. Alles super,gerne wieder .
21 Feb 2024 um 10:05 Alles super.
4 Feb 2024 um 13:41 Wir haben 2 Pizzen gehabt die noch schön heiß waren und lecker geschmeckt haben.
28 Jan 2024 um 9:39 Preis /Leistung super Lieferung kann ich nicht beurteilen da selbst abgeholt.